Fachgruppe: Online Pub Quiz

Liebe Psychos,

wie schon angekündigt wollen wir heute Abend gemeinsam mit euch bei unserem erstes Online Pub Quiz Spaß haben und euch hier nochmal ein paar Informationen zum Ablauf geben:
 Das ganze wir um 20:15 in BBB unter folgendem Link stattfinden https://meet.gwdg.de/b/lin-few-ruw (bitte seid pünktlich), jede*r ist herzlich eingeladen mitzumachen. Dafür könnt ihr euch entweder im Vorhinein eine Gruppe mit Freunden suchen (ist erstmal ziemlich egal wie viele ihr seid) oder einfach so dazuschalten spontan noch eine Gruppe finden. Das Ganze wird so ablaufen, dass ihr als Gruppe einen eigenen BreakOut Room bekommt und dort euch über die Fragen unterhalten könnt. Die Fragen und Antworten werden immer im ursprünglichen Konferenzraum vorgelesen. Eure Antworten tragt ihr in ein GWDG Pad ein und wir werten dann aus wer die meisten Fragen richtig hat. Wir sind sehr gespannt auf euch und eure Antworten.

– Eure Fachgruppe