ProbandInnen gesucht

Onlinestudie zum Thema Traum-Partner oder Traum-Partnerin

Wir suchen Teilnehmende für unsere 15-minütige Onlinestudie zum Thema Traum-Partner_in. Studierende der Fächer Psychologie oder Sozialwissenschaften an der Universität Göttingen werden für ihre Teilnahme mit 0.5 Versuchspersonenstunde belohnt. Nach Abschluss erhalten Sie außerdem ein Feedback zu Ihren individuellen Partnerpräferenzen.

Menschen haben Vorstellungen und Erwartungen, welche Eigenschaften ein_e Traumpartner_in für sie haben sollte. Wir wollen nun von Ihnen wissen: Wenn Sie sich eine_n Partner_in ganz nach Ihren Vorstellungen “backen” könnten, welche Eigenschaften hätte diese_r? Zudem erwarten Sie einige Fragen zu Ihren politischen Einstellungen und Werten.

Bitte bearbeiten Sie die Studie am PC oder Handy: https://partnerpref-vortest.formr.org

Sollten Sie Fragen zur Studie haben, wenden Sie sich bitte an das Studienteam (laura.botzet@stud.uni-goettingen.de).

Vielen Dank und viel Freude beim Ausfüllen des Fragebogens.