Graduiertenfeier

Hallo liebe Studis,

wie ihr ja bereits wahrscheinlich alle wisst, findet am 08.11.2019 die Graduiertenfeier für Bachelor-  und Masterabsolvierende statt. Teilnehmen können alle, die im SS 19 oder im WS 19/20 ihren Abschluss machen.

Es ist also nicht schlimm, wenn ihr zu dem Datum noch nicht fertig seid.

Bitte tragt Euch bis spätestens zum 15.10.19 unter folgendem Link in das Formular ein. So können wir dann in den Endspurt der Planung gehen. 

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfg1wqQ_0LShHG7sNcIlhgk_vXnOh7QnQSI-0uk6dl5iQZ7Aw/viewform?usp=sf_link

Wir suchen auch immer noch jeweils eine*n Redner*in für die Bachlor- und die Master- Veranstaltung. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne hier über die Mail oder tragt es auch in das Formular ein mit eurer Email-Adresse im Zusatzfeld. Das gleiche gilt auch für einen musikalische Beitrag im Bachelor-Jahrgang. Es wäre schön, wenn ihr Ideen habt und euch bei uns meldet. 

Wir freuen uns auf eine schöne Feier mit euch,

eure Fachschaft