Bachelor: Modul B.Psy.902 Seminarplatzvergabe

Platzvergabe Seminar Modul B.Psy.902: Biologische Psychologie III – Neurowissenschaften (WS 2019/20)

Die Teilnehmerzahl für das Seminar ist begrenzt. Um an der Platzauswahl für das Seminar teilnehmen zu können, ist eine Voranmeldung bis zum 15.10.2019 ausschließlich über StudIP erforderlich. Die vorläufige Anmeldung zum Seminar steht unter der Veranstaltungsnummer 631618 zur verfügung.

Die Vergabe der Seminarplätze wird spätestens im Rahmen der ersten Veranstaltung bekannt gegeben oder vorab per Email. Die Möglichkeit der Seminarteilnahme ist erst bestätigt, wenn Sie per Email oder im Rahmen der ersten Veranstaltung persönlich darüber informiert wurden.

Die Plätze für das Seminar zum Modul B.Psy.902 werden vorrangig an Studierende der Psychologie vergeben, die im Zielsemester (5. FS Bachelor) studieren und an Studierende, die in einem höheren Fachsemester studieren. Übersteigt die Zahl der Anmeldungen die Zahl der Seminarplätze, werden diese zunächst innerhalb der Zielgruppe nach dem Losverfahren vergeben.

Aufgrund des semesterbegleitenden Seminars ist für das Modul B.Psy.902 eine Anwesenheit vor Ort während des Semesters erforderlich.

Wichtig: Die Anmeldung  zur Seminarplatzvergabe ersetzt nicht die Modulanmeldung in FlexNow für die gewählten Teilnehmer.