Einladung zum Vortrag

Liebe Studierende, liebe Kolleginnen und Kollegen,

am Donnerstag, 11.07. freut sich die Abteilung für Biologische Persönlichkeitspsychologie zusammen mit der Goettingen Open Source & Science Initiative of Psychology (GOSSIP) Prof. Lorne Campbell am GEMI begrüßen zu dürfen.

Lorne Campbell ist Sozialpsychologe und Beziehungsforscher an der University of Western Ontario in Kanada und seit mehreren Jahren stark in der Open Science-Bewegung aktiv. In seinem Vortrag wird er Einblicke darin geben, wie sich Praktiken offener Wissenschaft gerade auch im Rahmen von komplexeren – z.B. längsschnittlichen oder multimethodalen – Projekten verwirklichen lassen.

Der Vortrag mit dem Titel „Open Science Practices for Complex Projects” wird in der Zeit von 14:15 bis 15:45 Uhr in Raum 1.140 stattfinden. Vortragssprache ist Englisch. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Beste Grüße,

Tanja Gerlach