Accommodation Service

Sie gehen ins Ausland oder ziehen für ein paar Monate für ein Praktikum in eine andere Stadt?
Sie haben ein möbliertes Zimmer, das Sie nach Ihrer Rückkehr wieder beziehen möchten?

Dann können Sie Ihr Zimmer oder Ihre Wohnung gerne beim Accommodation Service zur Untermiete zur Verfügung stellen. Wir vermitteln ausländische Studierende als Zwischenmieter und freuen uns immer über Wohnraumangebote.

Ihre Vorteile auf einen Blick

• Kein Um- oder Auszug!
    • Keine parallele Mietzahlung für zwei Unterkünfte!
    • Unterstützung durch den Accommodation Service
    • Und natürlich das gute Gefühl, einem ausländischen Studierenden zu helfen, hier in Göttingen eine fantastische Zeit zu verbringen.

Bei Interesse füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus und schicken es per Post oder Email an den Accommdodation Service:

Gerne stehen wir Ihnen zur Beratung und für weitere Informationen zur Verfügung.