Psychologe/in gesucht

Liebe Studierende und Alumni’s,

die Sonnenberg-Klinik in Bad Sooden-Allendorf ist spezialisiert auf die Rehabilitation von Patienten mit onkologischen, neurologischen und neurochirurgischen Krankheitsbildern der Phase C und D.

Für die Neurologische Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Psychologen (m/w/d)Diplom oder Master – in Teilzeit.

Ihr Profil:

• Interesse an der Behandlung und Unterstützung neurologischer Patienten (Schwerpunkt Phase D)
  • Erfahrung in der Neurologie ist wünschenswert aber nicht Voraussetzung
  • Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen
  • Teamarbeit, Flexibilität und interdisziplinäre Zusammenarbeit sind für uns selbstverständlich

Unser Angebot:

• Ein interessantes Arbeitsfeld, die Möglichkeit zu fachübergreifender, kollegialer Teamarbeit
  • Menschliche Atmosphäre in einem motivierten, wertschätzenden Team
  • Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm
  • Vergütung nach den Richtlinien des privaten Trägers
  • flexible, individuelle Arbeitszeitmodelle
  • flache Hierarchiestrukturen und große Gestaltungsspielräume
  • regelmäßiger fachlicher Austausch in Form von intra- und interdisziplinären Team- und Fallbesprechungen sowie interner Supervision

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen unter lenz@sonnenberg-klinik.de oder telefonisch zur Verfügung. Ebenso können Sie bei Interesse Ihre Bewerbungsunterlagen an die genannte E-Mailadresse senden.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie vielleicht bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Dipl.-Psych. Jessica Lenz