Bachelor: Modul B.Psy.401 Seminarplatzverteilung

Liebe Studierende des 2. Bachelorsemesters,

die Anmeldung für das Seminar Entwicklungspsychologie B.Psy.401 läuft über das Stud.IP. Dort können Sie sich vom 01.04. bis zum 07.04.2019 in eines der jeweiligen Seminare eintragen. Achten Sie dabei bitte auf die Termine (dienstags um 8 (A), 10 (B) oder 14 (C) Uhr) und das Wort „Losung“ hinter der Veranstaltung (z. B. „B.Psy.401 Entwicklungspsychologie – Seminar: Ausgewählte Themen der kognitiven und sozial-emotionalen Entwicklung, Losung A“ für das Seminar um 8 Uhr). Es gibt für jedes Seminar (A – C) eine einzelne Veranstaltung, Sie können sich jeweils nur für ein Seminar eintragen. Falls sich mehr als 30 Leute für ein Seminar angemeldet haben, wird am 07.04. von Stud.IP gelost. Studierende, die ihren Wunschtermin nicht bekommen haben, können sich dann bis zum 15.04. noch für einen freien Seminarplatz in einem der anderen Seminare anmelden (wichtig ist, dass Sie sich dafür aus ihrem Ursprungsseminar wieder austragen).

Bei besonderen Belegungsproblemen können Sie sich, falls Sie Ihr Wunschseminar nicht bekommen haben und keinen Tauschpartner finden, per Mail bei uns melden (lisa.wenzel@uni-goettingen.de).

Der erste Termin für die jeweiligen Seminare ist der 16. April.

Lisa Wenzel, Benjamin Schmid, Josefin Johannsen und Franziska Brugger

WICHTIG: Die Anmeldung in Stud.IP ersetzt NICHT die Modulanmeldung in FlexNow!