Einladung zu Informationsveranstaltungen (PHB)

Die Psychologische Hochschule Berlin (PHB) lädt alle Masterstudierenden und –absolventen der Psychologie zu Informationsabenden über die Therapieausbildung PLUS in Verhaltenstherapie sowie in Tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie ein.

Therapieausbildung PLUS in Tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie

1. März 2019 ab 17:00 Uhr: „Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie zum Anfassen: Spannungen und Krisen in der therapeutischen Beziehung – Chance oder Sackgasse?“
  2. März 2019 ab 18:00 Uhr: Infoabend mit Prof. Dr. Antje Gumz und Dr. Günter Gödde

Therapieausbildung PLUS in Verhaltenstherapie:
6. März 2019 um 18:00 Uhr: Infoabend mit Prof. Dr. Frank Jacobi

Veranstaltungsort:
Psychologische Hochschule Berlin

Am Köllnischen Park 2, 10179
Raum entsprechend Ausschreibung im Foyer

Im Rahmen der Infoabende können Sie StudiengangsleiterInnen und ProfessorInnen kennen lernen und erfahren mehr über die Inhalte und Schwerpunkte der Studiengänge. Auch Studienablauf, Organisation und Semesterplanung werden vorgestellt. Außerdem stehen die StudiengangsleiterInnen für Fragen in der Gruppe oder im persönlichen Gespräch zur Verfügung. Bitte melden Sie sich unter kontakt@psychologische-hochschule.de zu den Infoabenden an.

Weitere Informationen zur Therapieausbildung PLUS an der PHB finden Sie auch auf unserer Homepage unter https://www.psychologische-hochschule.de. Bei individuellen Fragen oder Anliegen melden Sie sich gerne per Mail bei unserer Studienberaterin Frau M.Sc. Anna-Maria de Veer unter studienberatung@psychologische-hochschule.de.

Die Psychologische Hochschule Berlin (PHB) ist eine private Universität in gemeinnütziger Trägerschaft. Alle Studiengänge und Ausbildungen sind staatlich anerkannt.

Cornelia Weinberger
Öffentlichkeitsarbeit und Marketing