Einladung zur Informationsveranstaltung (AVM)

Liebe Studierende,

wir laden Sie herzlich ein zu unserer

Infoveranstaltung für die Ausbildung zu Kinder- und JugendlichenpsychotherapeutInnen und Psychologischen PsychotherapeutInnen

am

Mittwoch, den 13. Februar um 18.00 Uhr

in der

Universitätsklinikum Göttingen, UMG
Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie & Psychotherapie
Von-Siebold-Straße 5
37075 Göttingen
Raum: PSY-HS MED18 (großer Hörsaal)

Die AVM startet im Oktober 2019 in Göttingen einen neuen KJP-Ausbildungskurs sowie PP- und KJP-Ausbildungen in München, Bamberg, Nürnberg, Regensburg, Stuttgart, Ulm und Würzburg. Gerne informieren wir Sie über die Ausbildung zu Kinder- und JugendlichenpsychotherapeutInnen und Psychologischen PsychotherapeutInnen an unseren Instituten.

NEU: Erstmalig in Niedersachsen kann die Praktische Ausbildung und Praktische Tätigkeit zum Kinder– und Jugendlichenpsychotheuten komplett „unter einem Dach“ angeboten werden. Außerdem wird allen Ausbildungskandidaten – von Beginn der Ausbildung an – eine Ausbildungsplatz (600 Stunden ambulant als auch 1200 Stunden stationär) an der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie der Universität Göttingen oder der Vitos Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Kassel garantiert. Für die PT-1 Zeit wird zudem eine Vergütung gezahlt. Zudem besteht für PsychologenInnen die Möglichkeit, bereits während der Ausbildung ebenfalls Seminare für die Approbation zum Psychologische Psychotherapeuten kostenfrei zu besuchen.

Weitere Informationen finden Sie auch hier: https://www.avm-institute.de sowie auf Facebook

Geben Sie diese Einladung gerne auch an interessierte KommilitonInnen weiter!

Sie haben an diesem Tag keine Zeit? Das Team der AVM steht Ihnen für Informationen und Fragen auch per Mail oder telefonisch zur Verfügung:

Email:  ausbildung@avm-institute.de

Telefon: 0931 880756-11 oder 0951 20852-27.

Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team der AVM