UmfrageteilnehmerInnen gesucht

Liebe/r Teilnahmeinteressent/in,

mit einer Studie im Fach Arbeits- und Organisationspsychologie bereite ich mich gerade auf meine Abschlussarbeit im Masterstudiengang Psychologie an der FernUni Hagen vor.

Zusammen mit 11 Mitstudierenden habe ich einen Fragenbogen erstellt, mit dessen Hilfe verschiedene Hypothesen im Zusammenhang mit Arbeitstätigkeit, Tätigkeitszufriedenheit, Gesundheit, Burn Out und diverser Persönlichkeitseigenschaften untersucht werden sollen.

Dazu brauchen wir so viele Teilnehmer/innen wie möglich; Anonymität ist selbstverständlich gewährleistet.

Die Beantwortung dauert etwa 20 – 25 Minuten, ist aber relativ kurzweilig, weil viele verschiedenen Aspekte abgefragt werden. Den Zugang findest Du unter folgendem Link:

https://ww2.unipark.de/uc/M_Bode/c84e/?a=4

Und wenn Du jemanden kennst, der auch gern der Wissenschaft zu neuen Erkenntnissen verhelfen möchte und derzeit berufstätig ist (dazu zählt bspw. auch ein Minijob), wäre es super, wenn Du den Link weitergeben könntest.

Die Erhebung läuft noch bis zum 31.1.2019

Ich sage schon mal ganz herzlichen Dank!

Liebe Grüße

Sabine Reichhold