Einführungstage Pakiju e. V.

Hallo Zusammen!

Unser Verein Pakiju e.V (personenorientiertes Arbeiten mit Kinder und Jugendlichen) startet bald wieder mit neuen Einführungstagen! Brauch ihr noch ein 6-wöchiges Praktikum? Wolltet ihr schon immer mal Kinder in ihrer Entwicklung unterstützen? Dann seid ihr hier genau richtig!

Am 22.04. von 10-17 Uhr
oder am 29.04. von 10-17 Uhr

habt ihr die Möglichkeit, die theoretischen und praktischen Hintergründe unserer Arbeit kennenzulernen, um dann selbst aktiv zu werden! Das Seminar kostet einmalig 20 Euro.

Der Allgemeine Zeitaufwand beträgt für ein 6-wöchiges Praktikum die 1-stündige Betreuung von 2 Kindern pro Woche, sowie den regelmäßigen Besuch der Supervison am Dienstagabend von 18:15-19:30 Uhr (alle zwei Wochen würden wir euch gerne sehen, wenn es mal nicht passt ist das kein Thema 😉 ). Dabei könnt ihr die Betreuungsstunden flexibel in euren Stundenplan einbauen, da ihr direkt mit der Schule ausmachen könnt, wann ihr die Kinder betreut.

Ein paar Infos zu und und wo ihr euch bei Interesse melden könnt: