Studentische Hilfskraft gesucht

Studentische Hilfskraft an der Abteilung für Wirtschafts- und Sozialpsychologie gesucht

Bei dieser Stelle sollen Studierende Einblick in die universitäre Forschung und Lehre erhalten. In der Forschung sollen erste Erfahrungen in der Planung, Durchführung, Auswertung und Kommunikation von Forschungsprojekten erlangt werden. Durch Mithilfe bei Lehrveranstaltungen können Einblicke in die Konzeption und Administration von Seminaren und Abschlussarbeiten gewonnen werden.

Konkrete Tätigkeiten sind beispielsweise: Unterstützung bei Laborerhebungen, Literaturrecherche und –aufbereitung, Konzeption von Studiendurchführung, Mithilfe bei der Programmierung von Studien, Aufbereiten von Unterrichtsmaterialien, etc.

Zeitlicher Umfang: flexibel, im Durchschnitt max. 25h pro Monat

Start: sobald wie möglich

Themen: Steuerehrlichkeit, ethisches Entscheiden in Gruppen

Nähere Informationen zum Themenfeld unter: https://www.psych.uni-goettingen.de/de/ecosop/team/gangl