Bachelor: Modul B.Psy.401 Seminarplatzvergabe

*** Anmeldung Seminar Entwicklungspsychologie B.Psy.401 ***

Liebe Studierende des 2. Bachelorsemesters,

die Anmeldung für das Seminar Entwicklungspsychologie B 401 läuft über das Studip. Dort können Sie sich vom 1.4 – 6.4. in eines der jeweiligen Seminare eintragen. Achten Sie dabei bitte auf die Termine (Dienstags um 8, 10 oder 14 Uhr) und das Wort „Losung“ hinter der Veranstaltung (z. B. „B.Psy.401 Entwicklungspsychologie – Seminar: Ausgewählte Themen der kognitiven und sozial-emotionalen Entwicklung, Losung B“ für das Seminar um 10 Uhr). Die Seminare um 8 Uhr und um 10 Uhr übernimmt Marina Proft und das Seminar um 14 Uhr Lisa Wenzel. Es gibt für jedes Seminar (A – C) eine einzelne Veranstaltung, Sie können sich jeweils nur für ein Seminar eintragen. Falls sich mehr als 30 Leute für ein Seminar angemeldet haben, wird am 7.4. von Studip gelost. Studierende die ihren Wunschtermin nicht bekommen haben, können sich dann bis zum 9.4. noch für einen freien Seminarplatz in einem der anderen Seminare anmelden (wichtig ist, dass Sie sich dafür aus ihrem Ursprungsseminar wieder austragen).
Bei besonderen Belegungsproblemen können Sie sich, falls Sie Ihr Wunschseminar nicht bekommen haben und keinen Tauschpartner finden, per Mail bei uns melden (marina.proft@psych.uni-goettingen.de oder lisa.wenzel@uni-goettingen.de).
Der erste Termin für die jeweiligen Seminare ist der 10. April.

Lisa Wenzel und Marina Proft

Wichtig: Die Anmeldung zu den Seminaren in StudIP ersetzt nicht die Modulanmeldung in FlexNow.