Einladung zum Infoabend der Anamnesegruppe

Liebe KommilitonInnen,

habt ihr Lust darauf, euch ein Semester lang in einer Gruppe mit Psychologie- und Medizinstudierenden zu treffen und Gespräche mit echten Patienten zu üben?

In der Anamnesegruppe treffen wir uns regelmäßg einmal die Woche in einer kleinen Gruppe und zwei Tutoren (auch Studierende), um ein Gespräch mit Patienten mit sehr verschiedenen Krankheitsbildern zu führen, darüber und über damit zusammenhängende Themen zu diskutieren und sich auszutauschen.

Es geht NICHT darum eine Diagnose zu stellen, oder ein professionelles „Therapiegespräch“ zu führen, sondern darum, sich in lockerer Atmosphäre ganz frei auszuprobieren und den Kontakt mit Patienten und Menschen zu erleben.

Vorerfahrungen sind nicht nötig!

Interesse? Dann kommt am Donnerstag, 19.10., 19 Uhr zum Infoabend im STÄPS (Uniklinikum) – wir freuen uns auf euch!

Das Tutorenteam der Anamnesegruppe Göttingen