ProbandInnen gesucht

Liebe Psychologie Studenten/innen,

ich mache gerade meine Masterarbeit in der experimentellen Psychologie und suche für ein interessantes Wahrnehmungsexperiment (kein EEG) dringend Versuchspersonen.
Ihr bekommt für 5 jeweils einstündige Sitzungen 5 Versuchspersonenstunden gutgeschrieben.
Leider darf ich, da es sich um ein Reaktionszeitexperiment handelt, nur Leute zwischen 18 und 35 Jahren testen.
Ihr solltet über normales bzw. korrigiertes Sehvermögen verfügen und daher mit Brille oder Kontaktlinsen mitmachen, falls ihr diese normalerweise nutzt.

Wenn ihr Interesse habt, mich bei meiner interessanten Masterarbeit zu unterstützen und euch 5 Versuchspersonenstunden zu verdienen, dann meldet euch bitte entweder unter silvia.pflanz@arcor.de und gebt mehrere mögliche Termine/Uhrzeiten an und eure Handynummer. Oder ihr meldet euch telefonisch unter 0151-20060950. Falls ich gerade nicht ans Telefon gehen kann, hinterlasst bitte euren Namen und eure Nummer, ich rufe dann so bald wie möglich zurück. Oder ihr schreibt mir eine SMS…

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus 😊

Silvia Pflanz