Umfrage zu Ethik im Studium

? Umfrage: Ethik im Studium ?

(Dauer: 5 – 10 Minuten) ⏱️

Du wolltest schon immer (in)direkt Einfluss auf die Inhalte Deines Studiums nehmen? Dann ist jetzt Deine Chance! ? Bei der Evaluation unseres Studiengangs gab es von Studierenden vermehrt den Wunsch danach, verschiedene Aspekte der Ethik psychologischer Forschung inhaltlich stärker im Studium zu behandeln. ?‍?

Um eine bessere Diskussionsgrundlage für mögliche Veränderungen zu haben und um zu erfahren, was ihr Euch eigentlich genau wünscht, haben wir als Fachgruppe folgende Umfrage erstellt. ? Das Ausfüllen dauert nur 5 10 Minuten und ist selbstverständlich vollkommen anonym. Wir würden uns sehr darüber freuen und wären Euch total dankbar, wenn ihr Euch kurz Zeit nehmen könntet, um die Umfrage auszufüllen! ? 🙂