Einladung zur Weihnachtsvorlesung

Es ist wieder so weit: die ersten Schneeflocken rieseln über Göttingen, aus den Kirchen klingen die Adventsgesänge und auf dem Weihnachtsmarkt trifft sich Groß und Klein zu Glühwein und Kinderpunsch: Die Weihnachtszeit ist da!

Und damit steht auch die Weihnachtsvorlesung vor der Tür.

Dazu lädt die Fachgruppe am 21.12.2022 um 19 Uhr in den Hörsaal ZHG008 ein.

Die Weihnachtsvorlesung bietet jedes Jahr die Möglichkeit der winterlichen Zusammenkunft und des gemeinsamen Jahresausklangs von Studierenden und Mitarbeitenden des GEMI.

Auf dem Programm steht ein Mix aus Beiträgen von Dozierenden und Studierenden. Es wird musikalisch, spannend, lustig und besinnlich, seien Sie gerne dabei!

Im Anschluss werden wir noch gemeinsam ins GEMI umziehen, um dort den Abend bei Glühwein, Kinderpunsch und einem weihnachtlichen Buffet ausklingen zu lassen. Bringen sie für die Getränke bitte eine eigene Tasse mit.

Wir würden uns sehr über Buffetspenden freuen:

Mit winterlichen Grüßen,

Fachgruppe Psychologie