Vorlage Bachelorzeugnis – Frist bis 15.11.

Alle Masterstudierenden sind angehalten – soweit noch nicht geschehen – ihr Bachelorzeugnis bis zum 15.11.22 im Studienbüro Master KliPPT einzureichen. Hierfür gibt es verschiedene Möglichkeiten:

• beglaubigte Kopie des Zeugnisses per Post senden oder in den GEMI-Briefkasten des Studienbüros Master KliPPT werfen (2. Stock)
  • für Göttinger Studierende: im Internet verifizierbaren Scan des Zeugnisses per Mail senden
  • zu den im Blog genannten Zeiten persönlich vorbei kommen und das Originalzeugnis zum Kopieren vorlegen

Sollte das Zeugnis noch nicht vorliegen, sollte spätestens in der Woche vor Fristende (07.11. – 14.11.) ein Antrag auf Fristverlängerung (formlos, per Email an das Studienbüro Master KliPPT) gestellt werden. Diesem Antrag ist ein aktueller Leistungsnachweis beizufügen. Wenn zum Abschluss nur noch die Bachelorarbeit oder ein Modul mit max. 6 C fehlt, wird eine Fristverlängerung bis zum 31. März 2023 gewährt.

Die endgültige Einschreibung erfolgt für alle, die das Zeugnis einreichen, nach dem Stichtag (15.11.22).