DPZ: Science Slam

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Wir laden Sie herzlich ein zum Science Slam am 28. Februar 2018, um 19:00 Uhr im Foyer des Deutschen Primatenzentrums, Kellnerweg 4, in Göttingen.

Wissen mal anders – Im Science Slam präsentieren Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler vom DPZ und der Universität Göttingen kurz und knapp unterhaltsame Beiträge über ihre Forschung mit Primaten. Die Wissenschaftler widmen sich unter anderem spannenden Fakten über „kinderleichtes“ Wortlernen, die Untersuchung des Tastsinns, „Retro-Elemente“ und einer Seifenoper mit Lemuren, die sich in madagassischen Wäldern abspielt.

Der Göttinger Comedian, Regisseur und Moderator Lars Wätzold führt Sie durch das abwechslungsreiche Programm. Das Publikum entscheidet, welcher Slammer als Sieger nach Hause gehen wird.

Weitere Informationen finden Sie im Veranstaltungskalender.

Mit freundlicher Unterstützung des Förderkreises des Deutschen Primatenzentrums e.V.

Luzie J. Almenräder